Wieso noch wach?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Leben zu kurz ist. Wir schnell nicht mehr da sind.

Meister Yoda

weil ich noch nicht in Rente bin und deshalb auch nicht schon früh am Abend in's Bett muss um mein Alter zu zelebrieren

Hab bis gerade eben noch Fernsehen geschaut mit meinen Eltern (ProSieben, mein Lieblingssender :)

Jetzt muss ich noch Pferde in nem Spiel versorgen vor der nächtlichen Aktualisierung. Weil hab gestern schon nicht gefüttert...

Außerdem werde ich heute nicht schlafen, ich bleib wach. Und chill noch bisschen auf Gutefrage^^

LG ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich teile gerne meine Alltagserfahrungen mit euch : )

Ich habe nichts zu tun und brauche eh nur 5-6 Stunden schlaf um fit zu sein. 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Toblaus!

Und ewig grüßt das Murmeltier - aber Antwort : Ich bin nicht noch, sondern wieder wach. Wie fast immer um diese Zeit.

Werde wie fast täglich 6 Uhr im Wasser sein und vermutlich 1000 Meter schwimmen

Bin meist ab etwa 3 Uhr wach, heute schon früher. Habe dann bei viel Kaffee Zeit wichtige Dinge zu ordnen und mich auf den Tag vorzubereiten

Und bin hier bei GF unterwegs, schönes Wochenende