Wieso sehe ich nach den Duschen nicht wach aus?

5 Antworten

Vielleicht fühlst du dich eigentlich dann gar nicht wach.

Du musst die Dusche fühlen und dich selbst wach fühlen.

Wenn du dich nicht selbst wach fühlst, spiegelst du das gewollt/nicht gewollt nach außen

Am besten über Nacht einen Löffel in den Kühlschrank und mit der Runten Seite bei geschlossenen Augen bisschen drüberstreifen (nicht zu dolle, soll ja nicht weh tun)

Dann ne angenehme Creme oder ggf. bissl Schminke

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ...glaub mir einfach...

Versuche es mit früh ins Bett und morgens duschen statt abends.

Wie duschen um wach zu werden?

Macht kalt duschen wacher und weniger gestresst? Das kalte Wasser regt am Morgen die Durchblutung an und bringt den Kreislauf in Schwung. Dadurch fühlen viele Menschen sich sofort hellwach.

Kalt duschen und Wechseldusche: Wie gesund ist es? - Cerascreen

Anonym342562
Fragesteller

Ja ich dusche kalt, sehe aber immernoch nicht wach aus

Mamue1968  14.06.2023, 15:48
@Anonym342562

Das kann sein das Du zu wenig schläfst und zuviel Stress hast.
Oder auch eine Schlafstörung.

Wo ist da die Logik?

wenn Du lange geschlafen hast, siehst Du ja auch nicht sauber aus ...