Wieso nimmt mir meine Mutter immer alles ab wenn ich ihr sage sie soll es lassen und was kann ich noch dagegen machen?

3 Antworten

Totzig wie ein Kleinkind sein: Alleine machen!

Deine Mutter meint es sicher gut. Aber jeder Mensch strebt danach selbständig zu werden. Das ist ganz normal. Deine Mutter muss das lernen.

Wird Zeit, dass du selbstständig wirst.

roflklopter123
Beitragsersteller

???

maja0403  19.08.2024, 13:25
@roflklopter123

Jetzt tu nicht so, als wüsstest du nicht, was gemeint ist. Hast solche Fragen schon mehrfach gestellt und eindeutige Antworten bekommen. Wiederhole ich nicht nochmal.

Weil sie eine Helikoptermutter ist und entsprechende Vorstellungen hat, dass du vor jedem Schaden bewahrt werden musst, weil du sehr schwach und verletzlich bist.