wieso nimmt junge tesa mit ins bad?

6 Antworten

Als Markierung wie ein Frischesiegel, ob die Tür oder etwas anderes geöffnet wurde oder nicht.

anonym68852577
Beitragsersteller

aber wieso sollte er das machen wenn er im bad ist und abgeschlossen hat ? hahahah

Eigentlich würde ich denken um etwas vors schlüsselloch zu kleben damit du nicht spannen kannst während er duscht. Aber zumal er der Frage auswich, denke ich eher dass er ein Taschentuch an den Hoden klebte weil da sie haut momentan wund ist. Ist bei mir im Sommer öfters. Wenn der Hoden schwitzt. Da ist eben die Haut dünn und zudem bin ich ein sehr empfindlicher Hauttyp.

Harz4KatzeLul  08.07.2021, 08:07

Ach Gott wieso sagst du ihm das xD Er ist jetzt bis zu seinem Lebensende Hodenschweiß-Typ

Wenn es nicht die Kontrolle ist ob jemand die Tür geöffnet hat vielleicht um das Schlüsselloch abzukleben damit da niemand durchgucken kann?

anonym68852577
Beitragsersteller

ahhhh okey kann sein

Ist um zu Überprüfung ob jemand die Tür geöffnet hat.

anonym68852577
Beitragsersteller

aber er war ja duschen und hat die tür abgeschlossen hahah und er hätte es ja bemerkt wenn ich dein gekommen wäre

Wie lange war er im Bad? Vllt als „C-Ring“?

MisterAnonyma  09.04.2021, 15:41

Er hat wahrscheinlich Tesa genommen um sich einen „Penisring“ zu basteln bzw umzukleben. Ich kann aber auch falsch liegen. Frage ihn doch am besten selber. Sei aber gelassen, wenn er es nicht verraten möchte. Was ist im Badezimmer passiert ist Privat.