Laternen mit Tesa bekleben?!

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es geht dabei nicht um den Streifen Tesa, sondern darum, dass plakatiert wird, das ist nicht erwünscht.

Frag besser in Geschäften, ob du deinen Zettel anbringen kannst. Ist eh viel besser wegen Regen.

Viel Glück!

stella0485  12.05.2014, 21:23

Danke für den Stern! =)

Ich hoffe, der Hund ist wieder aufgetaucht.

Ich hatte selbst mal einen Kater, der mir weggelaufen ist. Als wir ihn gesucht haben, haben wir auch an Straßenlaternen und Bushaltestellen Zettel mit Tesa angeklebt. Niemand hat sich beschwert. Vielleicht lag es auch daran, dass wir auf den Dorf gewohnt haben. In der Stadt habe ich das auch schon oft genug gesehen. Du kannst es, denke ich, schon machen Ärger sollte es in der Regel keinen geben. Viel Glück bei der Suche!

das darf man nicht, aber wo kein kläger, da kein richter.

meldet das tier mal bei tasso.................