Wieso nervt meine Freundin so?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ja, dieses Problem kenne ich nur all zu gut. Ich würde sie mal ins Gespräch nehmen und ihr die Konsequenzen von übertriebener erifesucht klar machen, natürlich schonend. Ich selber wahr auch mal sehr eifersüchtig und ich habs sie somit in die hände eines anderen getriben. Sag ihr dass du so nicht weiter machen willst bzw es halt so nicht weitergehen kann. Weih sie in deinen Kompletten Tagesablauf ein und verheimliche ihr auch nichts, wenn sie sich sicher ist dass sie dir vertrauen kann und alles von dir weiß, wird sich die eifersucht auch legen. Da gibt es leider keine Patentlösung, aber ich hoffe ich konnte dir etwas helfen. Viele grüße und viel Glück

Steh deinen Mann, du solltest das sagen in einer Beziehung haben...

Stahl hart bleiben, wenn du nein sagst, dann ist das ein Nein. Das musst du ihr klar machen! Und wenn sie DICH ausfragt, und hast du das recht, sie auszufragen, oder?

Sag ihr dann auch nicht mehr was du tust.Ganz einfach

Eifersucht ist der größte beweis für Liebe .... aber auch ein grund für das scheitern der beziehung ;)