Wieso nennt harley den joker puddin?

3 Antworten

Es ist Harleys Kosename für Mr. J. und eine Theorie besagt, daß sie damit eine Abkürzung des Wortes Pudding verwendet. Wenn man jedoch "puddin'" einmal googelt, dann kommt man zu verschiedenen Ergebnissen. Von dem eben genannten Pudding, bis hin zu eindeutig sexuellen Bedeutungen des Wortes, die im Deutschen nur schwer in einem Wort zu übersetzen wären.

Gibt doch viele Paare, die sich (doofe) Kosenamen geben :-). Und obwohl die beiden kein Paar mehr sind, ist sich doch immer noch verliebt in ihn, und hat die niedlichen Kosenamen (Mr. J, etc.) beibehalten.

Puddin ist die Kurzform von Pudding; in den deutschen Ausgaben nennt sie ihn Pupsi.

Es ist ein verniedlichter Kosename. Im Deutschen würde man so etwas wie "Pupi" sagen.