Harley quinn puddin halsband?

1 Antwort

Joker hat sie aus dem Helikopter geschubst. Aber nicht um ihr weh zu tun sondern um sie zu beschützen weil er davon ausgegangen war das er stirbt.

Es war eigentlich geplant das Joker sie schupst und es am Ende von Suicide Squad ein Kampf mit Joker und der Squad geben würde.

Es hatte also eigentlich die Bedeutung das sie sauer und traurig war und deshalb das Halsband weg geschmissen hat.

Aber jetzt hat es die Bedeutung das sie dachte er sei tot und sie keine Erinnerung daran haben wollte also damit sie nicht noch mehr trauriger ist.

Ich hoffe ich konnte helfen und einges klar stellen.

LG <3

harleymrjpuddin
Beitragsersteller

du bist der hammer vielen vielen dank