Was für spitznamen hat joker für harley?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Pudding 🤔? Kenn mich leider nicht so mit dem Joker aus aber auf HQs Armreif sieht man oft das Wort

BlackVortex  23.11.2020, 16:55

Ich glaube, dass ist Harleys Spitzname für den Joker, der in Deutsch (doof) mit Pupsi übersetzt wird.

SimonBlack  23.11.2020, 19:22
@BlackVortex

Ok🤔 Danke für die Aufklärung. Aber was ich nie so recht verstanden habe, wieso denn alle von diesem Joker Angst haben🙈

Soweit ich weiß gar keiner. Er benutze bisher nur ihren Namen. Puddin' ist der Spitzname vom Joker, nicht von Harley Quinn.

HAAAAAARRRRLLLEEEY!

*Mark Hamill Stimme

Woher ich das weiß:Hobby

pilzfresse  26.11.2020, 19:01

Im Englischen "Pumpkinpie", "Cupcake" oder "Babyface, aber nur sporadisch.