harley quinn vs joker?

2 Antworten

Nun Harley Quinn ist dafür eher zerbrechlicher und emotionaler als Joker und würde nicht so dermaßen radikal handeln wie der Joker. Der Joker ist immerhin nicht ohne Grund der Erzfeind des Batman, einfach weil er verdammt gefährlich ist.

Mit Harley Quinn kannst du ja noch in gewisser Weise reden, mit dem Joker kannst du das schon vergessen. Und ja, sie hat zwar ein Doktortitel, aber ist schon sehr dümmer geworden, weshalb Batman sie auch stets leicht kriegen kann.

Wenn du Harley Quinn aus dem neuesten Film mit dem neuesten Joker in Suicide Squad oder The Joker vergleichst würde sie wahrscheinlich gewinne, da sie einfach körperlich stärker ist. Die zwei Joker sind eher eine Witzfigur für sie.

Aber der Joker von The Dark Knight. Tja, der würde wie schon erwähnt alles benutzen. Und dazu um Maßen cleverer sein als sie. Da ist Muskelkraft nicht immer im Vorteil. In den Comcis wäre es auch Joker, der gewinnt.

https://www.youtube.com/watch?v=94WGrhIeNao

https://www.youtube.com/watch?v=28RPULxjTJ4

Woher ich das weiß:Hobby

Der Joker da er sie ja erst zu dieser Wahnsinnigen verrückte gemacht hat!

Wäre sie wirklich so intelligent Dan wäre sie nicht zu dem geworden oder auch zu Jokers geliebten! Dan wäre sie nämlich immer noch eine Psychiaterin Und würde allein damit viel Geld verdienen!

Im Gegensatz zum Joker ist sie vielleicht verrückt aber keine wahnsinnige Massenmörderin ohne jegliche Moral! Das zeigt sich ja auch im Anime wo sie mit robin und batman zusamen arbeite um die Menschheit vor posi ivy zu retten und einem Alien!