Wieso springen Joker und harley in suicide squad in den Farbtopf?

5 Antworten

Das ist kein Farbtopf das ist das Chemikalienbecken von ACE Chemicals in das der Joker bei seinem ersten Kampf mit Batman gefallen ist und das ihn zu dem gemacht hat was er "heute" ist.
Es ist ein Liebesbeweis von Harley an ihn.
Und er springt aus Liebe hinterher um sie doch zu retten da dieses Chemiebad auch tödlich sein kann.
(So erinnere ich mich zumindest an den Film)

By the way: Ist das ganze Liebesgehabe des Jokers und all seine Rettungsaktionen für Harley im Film sehr eigen interpretiert um nicht zu sagen hanebüchend.
Da er weder in Comics noch Serie noch sonst wo sich einen Dreck um Harley Quinn schert erst recht nicht wenn diese Schwierigkeiten hat und die aufopfernde "Liebe" sehr einseitig ist.

Also erstens mal ist das kein Farbtopf sondern ein Behälter mit irgendwelchen Chemicalien drin. Joker ist früher da auch schon rein gegefallen und das hat dann seine grünen haare gefärbt und seine haut eben so bleich gemacht.

Bei Harley war es so dass sie ihm 1. Somit ihr absolutes Vertrauen bewies und 2. Das sozusagen der Beweis war dass sie jetzt bereit ist auch so zu werden wie er und das eben auch ein Liebesweis war.

Da Joker ein rotes und Harley ein blaues Oberteil anhatten (die nebenbei bemerkt fast weggeätzt sind) sind wahrscheinlich so die farben für ihre haare entstanden das sieht man auch an diesen farbkreisen um sie rum als sie da drin stehen. warum aber nur ein teil von Harleys haaren eingefärbt sind weiß ich allerdings auch nicht.

ich hoffe ich konnte helfen auch wenn es erst so spät kommt ;)

Batman hat Red Hood (Joker als normaler Buerger ,bevor er Joker wurde...als Geldnot bzw.da er nicht weiter wusste und Geld brauchte f.seine schwangere Frau usw."Comic Killing Joke,Gangsterbande Red Hood angeschlossen um in der Chemiefabrik einzubrechen ),in die chemikalischen Becken geworfen.Da er die Psychologien Quinzzel (Harley Quinn),verfuehrt hatte im Knast u.Harley im folgen wollte da sie selbst ein wenig irre war (wie alle Psychologen haha),wollte Joker sich eine Partnerin machen u.stosste sie zusammen m.ihm (da immun),in die chemischen Botiche.Sozusagen,gleich u.gleich gesinnt sich gern.hahaha....Joke on you...

Hallo,

Der Joker ist u.a. in bekannten Comicstory-lines so ,,verrückt'' geworden, da er in ein Becken mit chemischen Abfällen gefallen ist. Dieser,,Farbtopf'' soll das darstellen.

Normalerweise schminkt der Joker sein Gesicht auch nicht weiß, sondern seine Haut ist nach dem Unfall verblichen.

Er schubst sie rein, damit denke ich mal beide sozusagen etwas gemeinsam haben und sich näher kommen, verbunden sind.

RexBaklonshClub  13.05.2018, 16:49

Also erstens schubbst er sie nicht sondern sie spring selbst um ihm ihre Loyalität zu beweisen und zweitens war er vorher schon verrückt es hat nur sein aussehen verändert

das ist kein farbtop die sind in ac chemical ieß das glaube ich. das sind die selben chemicalien die den joker zum joker gemacht haben :)