Wieso nennt er mich obsessed?

4 Antworten

Schätzchen, Eure Beziehung kommt mir unausgeglichen vor. Wenn er Dich nicht respektiert, macht er mit anderen rum, meine Erfahrung. Guck Dir das genau an - "andere Mütter haben auch nette Söhne!".

masterofshade34
Beitragsersteller

Ne tut er auch nicht, er verlangt viel von mir. Ich darf nix von ihm verlangen.

Marikocool  22.07.2024, 18:34
@masterofshade34

Alea iacta est….die Würfel sind gefallen.

Wer DICH nicht respektiert, hat DICH nicht verdient!

Du weisst, was zu tun ist…….

Alles Gute, zieh es durch!

Weil du scheinbar nicht verstehst, dass es nur um Sex geht.

masterofshade34
Beitragsersteller

Wenn wir viel hätten ja, würde ich verstehen. Aber er nimmt mich mit zu diesen Doppel dates und er will Boyfriend Ansprüche. Also ich hab ihm dann gesagt, was du verlangst hat rein gar nichts mehr mit F+ zu tun.

du bist eben seine F+. nicht mehr, nicht weniger

masterofshade34
Beitragsersteller

Das sagt er eben nicht mehr.

Newshu  22.07.2024, 08:49
@masterofshade34

vielleicht schämt er sich, vielleicht kann er seine Gefühle nicht eingestehen. Wer weiß. Was sicher ist, ist dass er dich respektlos behandelt und warm hält. Seit zwei Jahren. Löse dich und finde endlich echte Liebe

Du bist eine Random Freundin mit der er zum Spaß Sex hat. Nicht mehr aber auch nicht weniger.

Von daher darf es dich nun wirklich nicht wundern, dass er über deine Anspruchshaltung not amused ist

Warum er mit zweierlei Maß misst? Weil dieser dämliche Hengst keine Konkurrenten haben will. Nicht weil du ihm besonders wichtig bist sondern weil sein Ego das nicht packt

masterofshade34
Beitragsersteller

Verstehe. Was ich nicht verstehe, wenn ich auf Abstand gehe, dann kommt er wieder an. Das hatten wir schon 3 Mal und ich sollte jeden Typen blocken und er sagt, wenn ich Daten soll.

kugel  22.07.2024, 08:58
@masterofshade34

Klar kommt er wieder an. Wo sonst bekommt er so schnell und unverbindlichen Sex? Und ein bisschen Unterhaltung und Kurzweil obendrauf.

Mach einen Cut oder spiel weiterhin sein Sexmäuschen mit ein bisschen Freundschaft.