Wieso nehmen sich so viele das Recht, Einfluss auf andere Beziehungen zu nehmen?

Hab ein Typo im Titel, meinte natürlich "sich so" und nicht "so sich" ahha

Edit: hat sich erledigt :) typo ist weg

2 Antworten

Die Fragesteller holen sich hier Rat, sie können sich verschiedene Meinungen anhören und müssen nicht tun was die Antwortenden sagen.
Besonders wenn es Wiedersprüchliche Antworten sind (mach schluss, mach kein schluss).

Wenn die Kommunikation funktionieren würde, bräuchte man die Fragen nicht hier stellen, sondern könnte das selber klären.
Manchmal reicht es ja sich einfach aus zu kotzen oder eine bestätigung zu bekommen das andere das verhalten auch als problematisch sehen.

Letzten Endes ist die Fragestellerin selber verantwortlich ob sie den jeweiligen Ratschlag annimmt und umsetzt, oder einen anderen Weg wählt.

Als Helfender hier bekommt man ja auch nur eine einseitge Darstellung des Problems und kann auch nur dazu etwas sagen.

Und es sind meist Frauen, wie du schon richtig erkannt hast.

Deshalb suche dir nie eine Perle mit bester Freundin.

Die kann Freundinnen haben, aber keinesfalls eine, mit der sie andauernd Zeit verbringt.

csor77  17.09.2024, 14:15

Und wenn sie keine beste Freundin hat mit der sie ihre Sorgen bespricht, landet die Frage dann anonym hier auf GF.
Ich weiß nicht ob das besser ist. :-D

csor77  17.09.2024, 14:18
@Stukkadierter

Ich hab nicht über deine Frau gesprochen, ich meine die anderen.

Jiron37
Beitragsersteller

Ja hab versucht drauf anzudeuten aber dann bin ich wieder der sexistische

Stukkadierter  17.09.2024, 14:13
@Jiron37

Ist ein Hobby von Frauen. Sie können auch Beziehngen haben.

Es ist unerträglich, wenn eine Frau eine bessere Beziehung als sie selbst hat.

Ich bin 26j verheiratet, die Arbeitskolleginnen meiner Frau, die alle nur kurze, schlechte oder keine Beziehungen haben, sagen ihr auch alle, sie soll Schluss machen.

Wogegen die, die auch 25j und so verheiratet sind, ganz normal sind.