Wieso nehme ich immer mehr ab denke aber das ich dicker als vorher bin?

5 Antworten

Das könnte ein Anzeichen von Magersucht sein, ich kenne mich da aus weil ich sowas auch mal hatte :)

Mir hat geholfen mit meinen Freunden/Familie darüber zu reden oder einfach mal nicht so oft in den Spiegel zu schauen.

Falls dir das aber auch nichts bringt, solltest du eventuell zu einem Arzt gehen

Das nennt man Wahrnehmungsstörung, was ein Symptom für eine Essstörung ist. Wenn das bei dir schon so weit ist, dann ist es an der Zeit dir professionelle Hilfe zu suchen.

Heute hab ich zum Mittagessen 41 kcal gegessen und zum Abendessen wollte ich eigentlich 45 essen,
Wieso nehme ich immer mehr ab

wundert Dich das jetzt bei dieser exorbitanten Nahrungsmenge ( Ironie off ), welche Du so am Tag zu Dir nimmst wirklich?

Weil du zu wenig ißt. Wende dich an deinen Arzt.