Hilfe! Sehr spröde Nagelhaut :(

Nägel - (Nägel, Hand, nagelhaut)

5 Antworten

Vielleicht benutzt du auch einfach nur die falsche Creme!? Ich würde mal eine andere ausprobieren.

Ich würde dir empfehlen, einen Hand und Nagelpeeling zu machen. Du kannst sowas schon bei dm kaufen von P2 müsste es sein. Dies machst du jeden Tag einmal täglich. Kauf die auch Nagelöl und trag dies auf die betroffene Fläche auf.

ich bin kein experte auf dem gebiet aber könnte das vllt am nagellack liegen? wenn ja dann würd ich die finger für nen monat in ruhe lassen

kristinaxx97
Beitragsersteller

Nee das ist Gel. Und nein es liegt nicht daran

Hände mit Melkfett eincremen und mit stoffhandschuhen eine nacht drüber schlafen

Kauf Dir Nagelhautöl und trage es morgens und abends auf.