Wieso muss man Extrovertiert sein?

11 Antworten

Naja, nicht akzeptieren ist da denke ich nicht ganz richtig. Ich denke das sie einfach keinen grund sehen mit jemanden zu sprechen der keine intention für ein gespräch hat.

Ob er aufmerksamkeit sucht weiß ich nicht. Kann ich mir aber gut vorstellen. Dafür wird es aber einen Grund geben.

Mfg DP

Wenn dich was so triggert, dann ist was drann.

Ich glaube, dass dich das gleichzeitig nervt und fasziniert. Er ist halt extrem und du eventuell sein Gegenteil. Er denkt, er kann nicht nichts reden/erzählen, keine Witze machen. Du denkst, bloss nichts erzählen, dass interesiert doch keinen, dann sehen alle wie uninteressant ich bin.

Die Mitte wäre für ihn besser und für dich auch.

Ohja solche Leute mag ich auch nicht. Ich bin eine von denen die viel mehr Spaß dabei hat, wenn in der Nachbarschaft draußen ein Fest ist und ich am Fenster sitze und zu schaue, oder wenn ich auf einer Party eingeladen bin, spüle ich die Gläser und versorge alle mit Getränken. Ich singe und tanze nie mit. Hab da absolut keinen Spaß dran. Wird allerdings nur selten akzeptiert.

Du muss dein eigenes original sein, gib dich nicht als eine Person aus die du nicht bist.

Klar lerne was neuss dazu mit der Zeit ändern wir uns alle. Aber das ist nur alles dort nach dem ihr fertig seit mit der schule, ist er ein niemand.

Und dannach kann er und wird er sehen das sich selber zum Clown machen auch nicht gut ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

juckt halt keinen ob du introvertiert bist ich glaube du bist einfach nur neidisch und willst auch diese aufmerksamkeit

blacksheepkills  26.05.2021, 07:03

...sagte der Klassenclown.

blacksheepkills  26.05.2021, 11:24
@Mamamiapizzeria

Glaub mir, das geht im späteren Leben weiter... Ich kann dir bei mir auf der Arbeit auch 2-3 Clowns nennen, die über 50 sind...

blacksheepkills  26.05.2021, 13:49
@Mamamiapizzeria

Jaja, ich weiß. Hier sind alle selbstständig und verdienen Millionen... Herzlichen Glückwunsch :)

PS: Was machst denn in deiner Selbstständigkeit? Pizza backen? Dann sag mir doch bitte grade wo du in etwa her kommst, damit ich nicht Gefahr laufe bei dir einzukehren...

blacksheepkills  26.05.2021, 13:56
@blacksheepkills

PPS: Habe gerade gesehen, dass du vor noch nicht mal einem Jahr noch ein 450€-Jobber warst. Da gratuliere ich dir zu der mittlerweile Selbstständigkeit. Es ist der Wahnsinn wie schnell man von einem popeligen 450€-Jobber dann doch etwas aus sich machen kann.

Dann kannst du ja jetzt dein ganzes Geld in deine bevorstehende Geschlechtsumwandlung stecken. Du musst mir nur im Laufe der Diskussion dann bescheid geben, wann ich dich als Frau ansprechen muss. Vielleicht lässt du dir auf diesem Weg ja auch noch etwas Hirn einpflanzen :)

Meinen Segen hast du auf jeden Fall ;)

Mamamiapizzeria  26.05.2021, 14:22
@blacksheepkills

ich habe nie gesagt das ich Millionär bin aber ich verdiene mein Geld mit schnelltests und maskengeschäft mein Schatz

aber als Sohn einer huxre war ja klar das aus dir strixcher ein Arbeitsloser stinker wird 😂

keine Sorge die Kosten meiner geschlechtsumwandlung sind gedeckt deine Mutter ist ja meine fetxte Läuferin

ps. Ich komme aus frankfurt

blacksheepkills  26.05.2021, 14:36
@Mamamiapizzeria
aber ich verdiene mein Geld mit schnelltests und maskengeschäft mein Schatz

Ja, Herr Spahn :)

Und der Rest: Dummes Gelaber, wie es nur aus Frankfurt kommen kann. Vermutlich bist du gerade auf Meth und schreibst mit einem geklauten Handy du Opfer :)

Mamamiapizzeria  26.05.2021, 14:41
@blacksheepkills

Ahjo dir muss ich nichts beweisen mir reicht es schon das deine Mutter für mich anschaffen geht

war ja klar das es für so ein opfer für dich so unvorstellbar ist selbstständig zu sein weil du dafür einfach zu soetwas einfach überhaupt nicht fähig bist

aber alles gut wird schon mein lieber 😘

blacksheepkills  27.05.2021, 06:20
@Mamamiapizzeria

Im echten Leben bist du ein Lauch von wahrscheinlich 13 Jahren (zumindest lässt deine Argumentation darauf schließen). Vor dir hätte noch nicht mal ein Kindergartenkind Angst.

Mamamiapizzeria  27.05.2021, 11:12
@blacksheepkills

Vor mir braucht auch keiner Angst zu haben ich weiß was ich kann und was ich nicht kann das reicht mir

ich denke für dich reicht das allemale und selbst wenn nicht juckt mich das auch relativ wenig aber ich lasse mich von niemanden blöd anmachen ^^

Mamamiapizzeria  27.05.2021, 12:06
@blacksheepkills

😂 sagte der Arbeitslose Introvertierte internetrambo

geh mal weiter gta zocken und Mountain dew trinken in der virtuellen Welt kommst du besser klar

blacksheepkills  27.05.2021, 14:18
@Mamamiapizzeria

Mit dem Rambo hast du angefangen. Als Klassenclown mit Null Aufstiegschancen hast du dich wahrscheinlich in deiner Ehre beleidigt gefühlt und musstest hier anfangen so auszuteilen. Ich spiel das Spiel lediglich mit.

Aber langsam verliere ich die Lust. Irgendwie ist das nicht so spaßig, wenn man weiß das man es tatsächlich mit jemandem zu tun hat, dessen Leben komplett verkorkst und aussichtslos ist. Springst du später noch von der Brücke müsste ich mich ja fast schon schuldig fühlen.

Mein Tipp für dich: Bekomm das erst mal mit deinen Hormonen hin und lass deinen Hass nicht an anderen aus, nur weil du im Spiegel jeden Tag ne Transe siehst.

Tschö mit Ö du Freak :)

Mamamiapizzeria  27.05.2021, 14:45
@blacksheepkills

Schönen Roman hast du da geschrieben Mach’s gut Kollege ich bin glücklich und zufrieden und baue mir eine schöne Zukunft auf

solche Komplexe habe ich nicht weder juckt mich diese Konversation aber ich hoffe du kriegst das mit deinem Leben auch gut hin 😘