Wie kann man aus dem Stand mit den Händen den Boden berühren?

4 Antworten

Ich habs geschafft, kommte das voher 0 und hab angefangen mich jedej Tag zu dehnen, also immer wieder versuchen Oberschenkel Muskeln dehmen im Sitzen und stehen.... Ist eigentlich einfach..

Einen Stapel Bücher auf den Boden, so hoch, dass du bequem die Handflächen auflegen kannst, sodass es im Rücken gerade anfängt zu ziehen.

Zehn Mal aufrichten und Hände wieder drauf. Zwanzig Mal wenn du magst.

Am nächsten Tag zehn Mal wiederholen. Wenn sich die Übung nicht unangenehm für dich anfühlt, ein Buch wegnehmen und weitere Zehn. Wenn es noch ziept, Bücherhöhe unverändert lassen und weitere Zehn.

Und so jeden Tag ein Buch wegnehmen.

Alles eine Frage der Dehnung. Wenn Du das täglich übst, wirst du das auch sehr bald können :)

Üben, Üben, Oberschenkel dehnen. Täglich machen - auch im Sitzen auf dem Boden. Vorher die Arme ganz lang nach oben ziehen und dann die Vorwärtsbeuge.