Wieso muss ich meine Freunde immer anschreiben?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyyy,

geht mir genauso und das geilste ist dann immer noch wenn man irgendwie ne elenz lange Geschichte schreibt kommt dann als Antwort :

ok cool

😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Ich habe gestern meiner BFF garnicht geschrieben( weil ich auch gefühlt immer den ANfang mache) und Abends hatt sie angerufen und sich schon SOrgen gemacht und 7 Nachrichten auf einmal geschrieben :D Warte einfach auch ,al bis sich derjenige meldet :)

Lg LunaSwiftie ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Antonia9  12.09.2021, 07:17

Oh, ja. Das mit der Geschichte kenn ich 😅

Ich denk mir dann immer so: Kommt da noch was?

wenn du immer derjenige bist, der sie anschreibt, dann lass es doch einfach mal und warte bis sie sich von sich aus melden.

ansonsten sind sie es nicht wert als freunde

Einseitiges Interesse, ausser du gibt's den kaum Freiraum um selber zu schreiben

Wenn es einseitiges Interesse ist, würde ich die fruendschaft aufgeben

Geht mir ähnlich. Ich warte jetzt einfach...😅 Mal gucken, ob sich was ändert.

(Bei mir ist es aber nicht bei meinen besten Freundinnen, sondern bei anderen Personen)

meya15032010
Beitragsersteller

Mach ich jetzt auch so

Dann würd ich drauf verzichten, sie anzuschreiben.

meya15032010
Beitragsersteller

Mach ich gerade auch u d und Funkstille