Tastatur flach oder leicht angekippt auf den Tisch legen?

3 Antworten

Ist ein wenig persönliche Vorliebe, aber bei sehr flachen Tastaturen (z.B. Apple) bevorzuge ich auch einen sehr flachen Winkel. Die lege ich so hin, wie sie sind, und die Handhaltung ist entspannt.

Bei etwas 'fetteren' Tastenbrettern, wie z.B. das Logitech Gerät inne 4 ma, lieber etwas mehr, da benutze ich die hinteren Stellfüßchen. Richtig bequem werden die Dinger allerdings nie ...

Flach. Meine Tastatur ist schon genug angeschrägt mit der Bauweise.

Das kommt drauf an wie du sitzt, zum zocken is sie angeschrägt meist angenehmer, zum gerade tippen find ich sie liegend besser.