Wie siht ihr das?

3 Antworten

Ich denke da an Annäherungsversuche. Das würde mich jedenfalls dazu bewegen, ein Gespräch mit ihr zu führen.

Mir sind klare Verhältnisse sehr wichtig. Kommunikation ist das A und O.

Hello,

ich nehme mal an das du weiblich bist. Ist deine beste Freundin denn ein Mensch der so „flirty“ Sachen macht oder nicht? Weil wenn ja kann es ja etwas aus reiner Freundschaft sein, also diese Berührungen. Wenn nicht, vielleicht empfindet sie etwas für dich?

Frag sie am besten Mal wenn ihr beide alleine seid, ihr könnt ja drüber sprechen was sie eventuell empfindet oder so. Sag ihr am besten auch wenn es dich stört oder wenn es okay für dich ist.

Ich wünsche dir viel Glück!! :)

Kannst dann ja schreiben falls du irgendwelche Ratschläge brauchst oder wie es gelaufen ist :D

Michelleteufel
Beitragsersteller

Um erlich zu sein mir gefällt es

0mira  30.07.2023, 22:20
@Michelleteufel

Dann rede mit ihr drüber, es ist schließlich deine und ihre Entscheidung wie es weiter geht, sag ihr das es dir gefällt.

0mira  30.07.2023, 22:22
@Michelleteufel

Vielleicht wenn sie es nochmal macht, kannst du ihr sagen, das du es magst das sie dich berührt oder nehme mal von dir aus ihre Hand oder leg deine auf ihr Bein. Falls sie es nicht als „Bestätigung“ sieht, dann sag ihr wie es dir gefällt das sie dich berührt.

Michelleteufel
Beitragsersteller
@0mira

Ich hab ihre Hand genommen sie hat kurtz gelächelt

0mira  30.07.2023, 22:26
@Michelleteufel

Das ist doch schonmal ein Zeichen, wenn du vielleicht ja was für sie empfindest, dann kannst du ihr ernst gemeinte Komplimente sagen oder weiter solche Gesten machen und wenn du es wirklich ernst meinst, kannst du mit ihr ,wenn du bereit bist, über deine Gefühle reden.

Michelleteufel
Beitragsersteller
@0mira

Letztens kamm sie gans naha ich mußte weg ich hätte sie geküsst ich war so nervös

Michelleteufel
Beitragsersteller
@0mira

Also wen sie naha is würde ich gerne arber bin dan nervös und gehe

0mira  30.07.2023, 22:32
@Michelleteufel

Du schaffst das, wenn du deinen Gefühlen folgst und es einfach machst (ich weiß, es ist leichter gesagt als getan) dann wird das schon. Folge einfach deinem Gefühl deines Herzen und dann schaffst du das schon.

Wenn Dir das nicht gefällt, sag es ihr ganz ehrlich. Sie wird es sicherlich verstehen.

Sollte Sie weiter gehen, als beschrieben, kann das sogar richtig Ärger geben. Das wäre dann Erregung in der Öffentlichkeit und somit strafbar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Michelleteufel
Beitragsersteller

Erlich mir gefällt es