Wieso muss eine Änderung (gf) bestätigt werden?

2 Antworten

Wenn es nur um Korrekturen geht, ist das auch kein Problem. Es wäre aber auch möglich, nachträglich den Sinn der Frage zu verändern, indem man Teile entfernt, hinzufügt oder abändert, was den Sinn bereits abgegebener Antworten verändern bzw. diese nicht mehr nachvollziehbar machen könnte.

Mods gucken alles nach und ob man nicht ggf. mehr Fehler eingebaut / was ergänzt hat

All dies ist nötig

Mit lieben Grüßen, GK

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich