wieso müssen sich männer mit 20 oft noch die hörner abstossen bevor sie sich ernsthaft auf eine frau einlassen können & treu werden?

3 Antworten

Ich glaube, dieses Verhalten kannst du schlecht nur auf ein Geschlecht schieben erstens und zweitens sind das ja noch lange nicht alle :-)

Aber ich verstehe was du meinst, und ganz subjektiv finde ich dieses Verhalten auch echt abstoßend ☺️ war selbst auch nie von der Sorte, mit 19 das erste Mal gehabt und mit mit ihm bin ich jetzt schon seit mehreren Jahren zusammen.

Ich denke auch, dass das viel mit Charakter zu tun hat und worauf eine Person Wert legt. Mir war immer wichtig dass mein Partner lange lange Zeit auf mich warten kann zum Beispiel.
Es bleiben echt selten One Night Stands für immer zusammen.. 😅

Aber ganz objektiv, das muss jeder für sich selbst entscheiden wann wie wo und mit wem und wie oft. Und das sollte man auch nicht unbedingt bewerten dürfen - wenn du so jemandem begegnest dann naja.. „verabschiede“ dich direkt von der Idee mit der Person zusammen zu kommen. Denn offensichtlich hat die Person andere Interessen. Deiner Frage zufolge bist du wohl einigen solcher Männer begegnet, vielleicht nimmst du dir einfach eine Auszeit und machst eine Selbstfindungsphase und schaust erstmal worauf du bei einem Mann Wert legst! ☺️ Dann fällt dir recht schnell auf ob dein Gegenüber dein potentiell zukünftiger Freund sein könnte 🥰 viel Glück 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde behaupten, weil wir langsamer erwachsen werden als die meisten Frauen. Ich kann da nicht von mir ausgehen, ich bin nur für ernsthafte Beziehungen zu haben, weil mir Belangloses keinen Spaß macht, aber ich tippe mal auf das oben Genannte.

Ich will ja jetzt nicht eingebildet klingen, aber ich würde mich selber (m21) als treuste und loyalste Seele weltweit bezeichnet. Ich hatte nie das Bedürfnis danach „mir die Hörner anzustoßen“ ... ich wünsche mir lieber ne feste Freundin, die es ernst meint und vielleicht auch treue an den Tag legt. Leider war das bisher immer zu viel verlangt.