Wieso mögen soviele ASMR nicht?

3 Antworten

Ich finde es einfach unglaublich langweilig,

einmal ganz davon abgesehen, das ich laute Schmatzgeräusche ekelhaft finde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Moderator auf Twitch
Von Experte willihinze bestätigt

Ich kann es nicht leiden wenn jemand schmatzt (irl), und wenn ich dann noch jemanden hab der mir bestimmte Geräusche besonders laut projiziert (beispielsweise mir Richtmikrofon), dann hasse ich das.

Ich kann aber auch jede Person verstehen die ASMR satisfying findet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Was fragst du mich?

Ich denke viele Menschen, so auch ich, brauchen das halt einfach nicht. 🤷‍♂️