Wieso mögen Leute BeamNG.drive?
Ich checks nicht, das ist doch total langweilig.. die ganze Zeit mit solchen Autos rumexperimentieren wie sie zusammen crashen und so.. versteh nicht wieso das Leuten spass macht
2 Antworten
Du musst ja nicht ausprobieren wie man Autos crashen kann.
Du kannst auch einfach mit normalem Verkehr durch die gegend Fahren, die ist meist schön zu erkunden ( je nach map), durch die realistische Fahrphysik, kannst du so auch deine Fahrkünste im echten Leben verfeinern, hast du noch keinen Führerschein, bietet sich BeamNG auch gut an, um für den Führerschein zu üben, und mit dem Fahren erste Erfahrungen zu machen (Lenkrad würde ich allerdings vorraussetzen, mit der Tastatur wird das unspaßig).
Seit 10!!! Jahren im Early Access und es ist noch immer weder Fisch noch Fleisch. Mir vermittelt es irgendwie das Gefühl, daß die Entwickler immer noch nicht wirklich wissen, was genau sie damit erreichen wollen. Es wird alles mögliche versucht, aber was genau denn nun das Ziel ist, bleibt schleierhaft. Das Mindeste was ich erwarten würde, wären regelmäßige Demos, um mir selbst ein Bild davon machen zu können, was Sache ist und wofür ich da Kohle ausgeben soll. Ich gebe nicht allzuviel auf jede Menge Rezensionen von Leuten, von denen möglicherweise viele jeden Mist toll finden, oder das Spiel gar umsonst bekommen haben und es schon aus reiner Dankbarkeit weiterempfehlen. Man zahlt doch buchstäblich für die Katze im Sack, alles ist möglich. Es kann irgendwann im Jahre Schnee (10 Jahre sind ja schon verstrichen ohne auch nur annähernd ein fertiges Produkt bieten zu können) tatsächlich noch ein ordentliches Spiel werden, es kann jedoch genauso gut sein, daß es auf ewig ein unfertiges Experiment bleibt. Wem das reicht, alles klar, seichte Gemüter sind eben leichter zu unterhalten. Bei mir braucht es da schon einiges mehr, so einfach bin ich nicht abzuspeisen