BeamNG.Drive - was machen?

3 Antworten

Ich hab mal gesehen, dass Leute sich ihre eigenen Autos erstellen und die dann fahren können :)

Du kannst auch mal Off-Roading ausprobieren falls du das noch nicht getan hast.

Aber wenn du sonst nichts mehr mit dem Spiel anfangen kannst würde ich mir einfach ein neues Suchen.

Germknoedelchen
Fragesteller

Ah, du meinst sicherlich mit Automation!
An sich eine echt coole Sache, aber leider sind die Autos meiner Meinung nach nicht wirklich gut. Klar, schon krass, dass die Spiele so miteinander funktionieren, aber wenn die Scheiben nur schwarze Flächen sind und man nicht einmal in die First Person wechseln kann, ist das nicht so cool, um vernünftig mit einem Lenkrad zu fahren :/

Offroading betreibe ich relativ selten, könnte ich echt mal wieder machen, danke für den Vorschlag! :D

Ich weiß nicht ob du das schon mal gemacht hast, aber was mir in dem Spiel manchmal Spaß macht einen realistischen Autofahrer zu spielen. Ich suche mir dafür eine passende Stelle heraus wo ich starte.

Anschließend aktiviere ich den Verkehr, nehme mir ein (normales) Auto und fahre mal einfach normal und nach Verkehrsregeln. Landstraße 70-80 km/h und Autobahn 120 km/h.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Germknoedelchen
Fragesteller

Das mache ich eigentlich ausschließlich.

Nur leider ist die AI noch sehr ausbaufähig und spinnt öfters mal, bleibt zum Beispiel beim Abbiegen mitten auf der Kreuzung stehen, und es wird alleine leider nach vielen Monaten recht langweilig. Mittlerweile kenne ich mich auf West Coast USA fast besser aus als in meiner eigenen Stadt, was schon traurig ist xD

Power12345678  19.06.2021, 20:49
@Germknoedelchen

Ich kann dich da eigentlich verstehen. Hast du es schon mal mit Mods probiert das Spiel aufzuwerten?

Germknoedelchen
Fragesteller
@Power12345678

Ja, spiele nur mit Mods. Aktuell über 90, wovon ich auch die meisten nutze. Was ich auch oft gemacht habe, ist Autos konfigurieren und tunen, allerdings ist mir das nach all den Jahren auch zu langweilig.

Power12345678  19.06.2021, 20:52
@Germknoedelchen

Es gibt Karten die du dir herunterladen kannst wo du Rampen und mehr hast sowie einen sehr langen Highway. Da kann man auch Spaß haben.

Germknoedelchen
Fragesteller
@Power12345678

Das stimmt!

Aber leider auch schon alles gemacht :/

Man könnte quasi sagen, ich habe das Spiel durchgespielt, obwohl es kein Ende gibt.

Mal schauen, vielleicht stelle ich gleich mal irgendeinen Mist mit dem Truck oder Bus an, kann ja nur witzig werden xD

Mit den beiden Kandidaten habe ich schon länger nichts mehr gemacht.

Germknoedelchen
Fragesteller
@Power12345678

Gibt es! Habe ich auch schon gespielt, spinnt manchmal etwas beim Connecten, aber grundsätzlich funktioniert es gut.

Man muss sich dazu ein Programm herunterladen, das sich "BeamMP" nennt, ist kostenlos.

Allerdings ist auf den meisten Servern das Limit der Fahrzeuge auf 1 pro Spieler gestellt, was heißt, man kann sich keinen Auflieger spawnen. Heißt also, wenn man ein großes Fahrzeug will, ist man auf den Bus begrenzt.

Power12345678  19.06.2021, 21:00
@Germknoedelchen

Das ist ja nicht schlimm aber wenn es das echt gibt dann hol ich mir das und donnere die anderen Spieler voll instant gegen Baum und Wand xD

Germknoedelchen
Fragesteller
@Power12345678

Das funktioniert, habe schon den ein oder anderen zum Rage-Quitten gebracht xD
Einfach den Bus schnappen mit den Düsen und der "Rampe" vorne dran, ab gehts! ;D

Power12345678  19.06.2021, 21:02
@Germknoedelchen

Habe mir den Installer heruntergeladen wenn ich das installiert habe erscheint der Multiplayer dann direkt im Menü?

Germknoedelchen
Fragesteller
@Power12345678

Genau, einfach die Exe ausführen, dann erscheint eine Konsole und kurz darauf der BeamNG Launcher. Darüber einfach BeamNG starten, auf "Play" und dort ist dann Multiplayer aufgelistet. Falls nicht, einfach neustarten. Kannst dann einfach "Play as guest" anklicken, dann musst du dich nicht registrieren.

Viel Spaß damit!

Power12345678  19.06.2021, 21:36
@Germknoedelchen

Mensch war das ein geiles Erlebnis jetzt brauche ich nie wieder Singleplayer zu spielen warum hat man mir das nicht ehern gesagt das es einen Multiplayer gibt?

Rennen scripten oder rollplay, Vido bzw Film machen, Polizei verfolgung,...

also keine Ahnung wie man langweilig sein kann (habe ähnlich viel)

Germknoedelchen
Fragesteller

Ich muss sagen, Rennstrecke ist eine der wenigen Dinge, die mir nicht so viel Spaß machen.

Auf Roleplay oder Verfolgungsjagten habe ich an sich schon bock, nur meine Freunde halt nicht. Denen wird das Spiel nach ein paar mal im Multiplayer schon zu langweilig. Und meistens wollen die nur wie Verrückte durch die Gegend rasen und die Autos zu Brei fahren, was ich aber verstehen kann, glaube das hat jeder in dem Spiel am Anfang so gemacht xD

Leider habe ich auch noch nie einen Roleplay-Server gesehen, der für Roleplay genutzt wird. Meist wird dort nur Mist gebaut und nicht einmal halbwegs anständig gefahren.

Und die AI, bei der braucht man erst gar nicht anfangen, die ist noch definitiv verbesserungsfähig. Entweder rast die AI mit über 100 Sachen durch die Innenstadt, oder sie schleicht auf dem Highway. Und einem die Vorfahrt nehmen tut die auch gerne, wodurch natürlich andauernd Unfälle entstehen :/

Vonuzeropvv2  19.06.2021, 20:58
@Germknoedelchen

Ja der AI ist nicht der beste aber man kann ihn nutzen und dann machen police chases auch richtig spaß. Ja mp ist nur begrenzt nice. Schaue mal Guids für BeamNG. da findest du was passendes ;)