Wieso mögen Deutsche Inder so sehr?

1 Antwort

würde mal so sagen, viele Deutsche haben generell erst mal nichts gegen fremde Kulturen. Und gerade aus Indien oder allgemein Asien haben wir in Europa im Vergleich zu Zuwanderung aus anderen Kulturkreisen keinen Terror, keinen Ärger, keine aufdringliche, rückständige Religion die anderen Tod und Verderben wünscht usw.

Dropthesebands
Beitragsersteller

Ich glaub auch. Ich komme leider aus einer moslemischen Familie aber bin kein Moslem und ich mag den Islam auch nicht. Ich liebe es gottlos zu sein ❤️

Liebe Grüße