Wieso meldet Sie sich nicht von selbst?

2 Antworten

Ob sie Interesse hat oder nicht bedarf zum jetzigen Stand keiner Relevanz. Du solltest ihr schreiben und ein treffen Vereinbaren, damit ihr euch etwas kennen lernt. Sollte sie nach dem treffen weiterhin distanziert sein, indem sie nur antwortet aber nicht selbst schreibt und fragen stellt, dann hat sie kein Interesse. Du solltest ihr aber auch die Möglichkeit haben dich zu vermissen und sich zu melden. Wenn sie Interesse hat dich weiterhin kennenzulernen und meldet sie sich auch von alleine da sie dich sehen möchte. Alles gute und viel Glück.

Generell wenn sich wer bei dir meldet kann das 2 Gründe haben:

  • Die Person braucht was von dir
  • Die Person hat Interesse/vermisst dich

Bei der Frau wird wohl beides nicht der Fall sein. Aber ja, manche Frauen erwarten sich, dass man sie erobert, doch dass ist leider kaum von bloßem Desinteresse zu unterscheiden. 😵

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung