Wieso meldet sich mein Freund nicht bei mir, wenn er unterwegs ist?

5 Antworten

Wenn er andauert an sein Handy ist wenn er bei dir ist, ist das andere als angenehm. Es Macht sicher den Eindruck als ob anderes viel wichtiger wäre als deine Gesellschaft. ..

Wenn ihr Zusammen seit sollten es unbedingt Tage geben wo ihr Qualitative Zeit miteinander verbirgt..Ohne Handy etc...Wenn es nicht mal eine ist, dann könnte ich mir kaum vorstellen, dass man damit glücklich wird. In einer Fernbeziehung sieht man sich bestimmt nicht jeden Tag oder Woche, normalerweise in solchen Beziehungen sollte man sich überwiegend auf die Person konzentrieren und eine schöne Zeit wie möglich mitienander erleben. Die Zeit vergeht wie im Fluge und dass er sein Handy in solchen kurzen Momenten bevorzugt ist wirklich alles andere als angenehm.

Da ich nicht weiß wir lange ihr euch kennt und wie oft ihr euch trifft, kann ich sicher nur vermuten. Wenn die Fernbeziehung nicht lange her ist, klingt das ganze sicher nicht gut... Aber auch wenn ihr euch schon lange kennt, ist dies kein Verhalten, was einen das Gefühl von Respekt und Wertschätzung erinnert.

Alles Gute

Sandy

Von Experte ewigsuzu bestätigt

Könnte denke ich daran liegen weil er halt Zeit mit seinen Freunden verbringen will wenn er mal mit diesen unterwegs ist sprich ihn doch einfach mal drauf an und warte ab wie seine Reaktion darauf ist vielleicht ändert er sich ja mal wenn ihr euch in so sachen mal beide richtig über einander aussprecht klar stimme ich dir zu wenn du sagst dass man auch in der beziehung ein privat leben hat aber man sollte denke ich in einer beziehung auch ehrlich zueinander sein und da sollte man auch Geheimnisse teilen können und das sollte denke ich auch besser für beide Leute einer Partnerschaft gelten

wer weis wie viele freundinen der noch auf kleiner flamme hat außer dir. Mich würde das konkret darin bestätigen, wenn er bei dem besuch ständig antwortet - aber bei jeder anderen gelegenheit versucht den abstand so groß wie möglich zu halten vor dir. Klingt wie ein gut geschütztes "geheimnis" auf verschiedene weisen. Ich würde dem mal die mobilen daten spendieren und sagen hier schatz, jetz kannst du mir "immer antworten und sofort meine nachrichten lesen wenn du unterwegs bist". Und dann mal die reaktion abwarten.

Von Experte nochnefrage bestätigt

wieso fragst du ihn nich ganz direkt

du schatzi das mit dem handy is komsich für mich wenn du mit Freunden unterwegs bist kuckste ja eig nie groß ufs handy, bei mir aber schon, bitte sei ehrlich hast du wen anders gefunden oder sowas?

(mit der Antwort musste dann natürlich klar kommen)