Wieso meldet er sich nicht mehr?

1 Antwort

Ich würde dir empfehlen ihn anzuschreiben ich weiß dass ist schwer aber du wirst es bereuen wenn du es nicht tust und dass ist schlimmer als es erst gar nicht zu versuchen glaub mir ich kenn dass schreib ihn einfach an frag wie's ihm geht oder so glaub mir Jungs lieben Aufmerksamkeit auch wenn sie es selten zugeben vorallem von ihrem crush viel Glück bei Fragen kannst du mich gerne wieder anschreiben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

NachLoveSuchend  01.08.2023, 22:25

Aufmerksamkeit in dem Sinne ja auf jeden Fall, ich würde es nice finden wenn sie mich auch anschreiben würde und nicht nur ich sie, aber das hat dann wohl seine Gründe ;—;

Shadow146  01.08.2023, 22:32
@NachLoveSuchend

Vielleicht ist sie auch einfach schüchtern oder wartet darauf dass du ihr schreibst wo sie dir gesagt hast was sie fühlt darf ich fragen ob du ihr auch deine Gefühle gesagt hast

NachLoveSuchend  01.08.2023, 22:35
@Shadow146

Soweit sind wir leider noch nicht.. und ja, sie ist (wie ich) sehr schüchtern und wir sind beide ein wenig introvertiert, aber ich meine, ich bekomme es ja auch hin ihr zu schreiben, trotz all dem :|

Shadow146  01.08.2023, 22:37
@NachLoveSuchend

Hmm stimmt schon vielleicht solltet du es langsam ansprechen ich bin selbst jemand der nicht schüchtern ist aber jemanden meine Gefühle zu gestehen konnte ich auch nie ich bin momentan in einer sehr Glücklichen Beziehung was ich jeden wünschen kann hatte ich mich nicht überwunden wäre ich womöglich nicht dort wo ich heute bin.

NachLoveSuchend  01.08.2023, 22:45
@Shadow146

Naja, Problem ist halt, wir kennen uns halt auch kaum, also noch nie was außerhalb von Schule gemacht und so und ich traue mich nicht zu fragen und vor allem wüsste ich gar nicht wohin und welche Gesprächsthemen etc.

Lulumi9801
Beitragsersteller

Hey!

Danke für deine Hilfe, aber ich hab ihn schon damit angesprochen und er gibt mir keine klare antwort, da er sehr kompliziert ist. Meine Freunde meinen das es verscheinlich ist, dass er gar nicht auf mich steht. *Dazu muss ich sagen das er mich öfters angeschrieben hat, aber ich hab’s genauso versucht.*

Utzi67870  01.08.2023, 23:39
@Lulumi9801

Was du aufjedenfall nicht machen solltest auf deine Freunde nicht hören bei Beziehungen. Die labern zur 100% kompletten Blödsinn. Hör auf dein Herz.