Crush Stalken?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Stalken ist nicht in Ordnung. Dadurch schiebt man denjenigen, auf den man steht, von sich weg. Denn gestalkt zu werden ist ein ziemlich großer Horror sobald man dies bemerkt.

Ich verstehe ja das du verliebt bish, aber das su sie verfoglsh und bilder von ihr machst und sie schliesslich auch ausdrückst, geht eindeutig ZUWEIT!

Mach ich auch manchmal. Einfach hingehen und ansprechen

Hör bitte auf sie zu stalken, sowas ist strafbar. Geh zu ihr hin und spreche sie an, ganz einfach

du solltest dir eher überlegen, wie du da wieder rauskommst.

Und vllt mal ne Couch finden, von der aus du deine Geschichte erzählen kannst.