Wieso mag mich keiner? fast keiner..

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also natürlich lässt sich das meisten auf die Familien hintergründe zurück führen...nein du bist nicht unnötig ... ich weiss was du meinst mit immer an einen hängen oder man muss ihnen hinter her laufen was natürlich echt blöd ist und nervt das mit der hohen stimme ich hab auch eine und viele sagen mir auch immer ich bin unnötig aber wichtig ist das du drüber stehst und ehrlich bist reden vlt mal mit deinen freunden meist merken sie es gar nicht und übersehen dich vlt weil du schüchtern bist was aber nicht schlimm ist versuche einfach ehrlich zu sein und ihnen zusagen wie es dir geht und was los ist ..was ist denn mit deiner Familie

lg sophiee hoffe ich kann dir helfen :))

Die leute in deiner klasse haben bereita eine gruppe und wollen keine neuen dabei haben wenn du gluck hast nimmt dixh einer auf du musstest einfach bereits kontalt mit einigen haben ich kannte bereits 3 als ich sitzengeblieben bin und die 3 sind die "coolen" und gehore jez dazu , mein tipp falls ihr gemeinse freunde habt einer aus klasse und du trefft euch der rest kommt von allein

Die Frage ist zwar schon alt, aber egal.

1) es kann auch an deinen "Freunden" liegen. Wenn du was mit Menschen machts, die nervig,aufdringlich etc. sind, dann hat es auch Einfluss auf dich.

In der Pubertät sind die meisten einfach noch kindisch un verhalten sich nicht respektvoll. Lass dir von denen nichts einreden! Sei so wie du bist, denn mit zunehmenden älter werden die Menschen respektvoller und wissen, dass Menschen individuell sind.

LG KunterBunter777

ich kann mir vorstellen was du durchmachst  bei mir ist es ähnlich. aber such dir doch ausserhlb der schule freunde über hobbys und wenn du dich an leute dranhängen musst dann läuft was falsch.unnöttig ist niemand .denk nach richtige freunde mögen dich und unternehmen sachen mit dir ohne dass sie ständig "anbetteln" musst . und wenn leute dich wegen deiner familie nicht mögen haben sie ein problen und nicht du. wirst du gemobt ? ich könnte noch mehr schreiben wenn du willst. kopf Hoch  LG rell

nun. zunägst will ich dir mal sagen. aussehen ist ansichts sache.

mein Tipp: frag nicht immer ob du irgendwo hin mitgehen kannst, das kommt sehr hilflos und schwach rüber.

heutzutage muss man sich druchsetzen.

du solltest einfach mal zu einer gruppe guter bekannte oder freunde hingehen und einfach anfangen mit zu quatschen...beliebte einsitiege sind: "hey wie gehts" oder "was macht ihr so"

und wenn die dann sagen du sollst weggehen (wenn das öfter vorkommt) solltst du mal deinen besten freund fragen ob an dir irgendwas störend oder abschreckend ist....hoffe ich konnte helfen ^^