Altersunterschied?

3 Antworten

Ich würde z.b niemals einen Mann nehmen der 5-6 Jahre älter ist. Niemals. Ich mag es nicht wenn der Mann sehr viel macht gegenüber mir besitzt . Mehr Erfahrung usw. Ein Junge kann auch jünger oder gleich alt sein und kann dich auch beschützen und is stark und dominant ? Du suchst einfach nach Vater Ersatz. Die Ausrede mit stärker usw stimmt also nicht. Ich bin mit Vater aufgewachsen und stehe nur auf Männer die gleich alt sind,jünger geht auch 1-2 Jahre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke, bei 5 Jahren Unterschied kann man noch nicht von Vaterkomplex sprechen 😊

Lg

ich finde 10 Jahre älter auch mega nice. Aber hab ich deswegen schon daddy issues...? I don't know