wieso mag ich es wenn es dunkel ist?

2 Antworten

Das ist "normal".

Ich liebe es kurz bevor es im Dunkeln raus zu gehen. Vor allem spazieren gehen ist cool, wenn's draußen dunkel ist.

Außerdem liebe ich während dem Sonnenuntergang die Rollläden noch oben zu lassen und ohne Licht im Zimmer den Himmel anzuschauen.

Ich dusche auch gerne während dem Sonnenuntergang oder wenns schon relativ dunkel ist (natürlich ohne Licht).

Das Licht mache ich auch abends beim Essen nicht an, wenn ich alleine esse.

Von daher denke ich, das ist "normal" und hat keinen besonderen Grund, sondern ist einfach etwas, was einem selbst gefällt..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ellapropella1
Beitragsersteller

danke für die antwort (☞ ͡° ͜ʖ ͡°)☞

Celest720  11.03.2022, 21:05

Ich glaub auch das keiner künstliches Licht mag

Ich mag es auch nicht Zuhause Hell, wenn es Dämmert wird bei uns nur eine kleine Lampe angemacht.