ist das normal? ich mag keine sonne, aber regen. ich mag keine helligkeit, aber dunkelheit...

6 Antworten

Was dir gefällt, gefällt dir. Alles gut. LG

Das ist doch ganz normal. Das heißt, dass du ein ganz anderer Typ bist. Ich bin ein Mädchen und ich zum Beispiel ziehe mich nicht so freizügig an wie andere. Ich trage nicht mal gerne t-shirts. Ich hasse den sommer aber liebe herbst, winter und kälte. Das ist normal. Jeder ist anders :)

Hör nicht auf die anderen, du bist weder Krank noch sonstwas. Ich mag auch den Regen bzw Bewölktes Wetter mehr, auch die Dunkelheit liebe ich. Das die meisten anderen Menschen die Sonne lieben liegt daran, dass alle anderen es auch toll finden und sie nicht anders sein wollen. Und Depressionen oder ähnliches hast du sicher nicht, weil du Regen und Dunkelheit magst und du viel alleine bist, als Jugendlicher ist man gerne alleine, so geht es vielen ;)

Nun entweder bist du depri oder aber du bist einfach nur ein ganz anderer Typ mit einem ganz anderen Geschmack. Wenn du keine trauer fühlst oder dich auch nicht in irgend einer art und weise schlecht fühlst dann ist es einfach nur deine Art denn schließlich ist ja nicht jeder gleich und nicht jeder muss ja das gleiche mögen wie der andere auch. Es kommt nun mal ganz drauf an was man persönlich mehr mag. Wenn du allerdings depri bist (wieso auch immer), dann ist es wiederum was anderes.. aber das musst du ja wissen. Ich persönlich bevorzuge auch manchmal die Dunkelheit weils halt viel angenehmer ist aber wenn ich mal raus muss dann bevorzuge ich doch meist die Sonne oder wenigstens klares Wetter ^^

Es ist wie gesagt eine persönliche vorliebe, wenn du also nicht depri bist und aufgrundessen dich so veränderst das du plötzlich statt hell nun dunkel bevorzugst dann ist ja alles okay.

P.S: Dein Name macht mir jedoch nen anderen Eindruck. Entweder es ist persönlich gemeint dir gegenüber selbst oder aber es soll nur deine Privatsphäre net stören.

Um ehrlich zu sein geht's mir genauso. Das liegt bei mir daran, dass ich eher ein Winterkind bin und Ich mich Nachts wohler fühle und gerne abends, statt Nachmittags oder sonst wann, etwas unternehme. Ich weiß aber nicht, wie es bei dir ist. ^^

AminaHehe  10.05.2015, 15:11

Und mit dem zurückziehen ist es bei mir so, dass ich oft gern alleine bin. Aber so ist es nicht immer bei mir.