Wieso mag ich es schlecht behandelt zu werden?

3 Antworten

Das Problem ist eigentlich ganz eindeutig aus meiner Sicht.

Du hast ein geringes Selbstwertgefühl, entstanden höchstwahscheinlich durch ein schreckliches traumatisches Kindheitserlebnis, was du verdrängt hast.

Das Selbstwertgefühl kannst du nicht selber wahrnemen, es liegt verborgen in deinem Unterbewusstsein, aber du kannst sofort erkennen, wie es um dein Selbstwertgefühl steht, wenn du drauf achtest was du so tust und wie du dich fühlst.

Wenn du Befriedigung darin findest mishandelt zu werden, dann heißt das letztlich, dass dein Unterbewusstsein der Überzeugung ist, dass du es verdient hast mishandelt zu werden. Außerdem erlaubt dir ein geringes Selbstwertgefühl auch nicht ein glückliches Leben zu führen, jedenfalls nciht auf Dauer.

Das Selbstwertgefühl bestätigt sich immer selbst, normalerweise ohne dass du es mitbekommst. Das heißt normalerweise denken Frauen mit ähnlichen Problemen, dass sie einfach immer wieder "Pech" hatten "zufällig" jetzt den 20sten Mann zu finden, der sie mishandelt und verstehen gar nicht, dass sie darin Befriedigung finden.

Die Tatsache, dass du es geschafft hast dir bewusst zu machen, dass du das tust oder tun möchstest ist allerdings ein riesengroßes Glück im Unglück für dich, denn das heißt, dass du sehr gute Grundvoraussetzungen hast, um an deinem Selbstwertgefühl zu arbeiten.

Dafür würde ich dir dringend empfehlen dir einen Therapeuten zu suchen, wenn du ein glückliches Leben führen möchtest.

Du hast die echte Liebe noch nicht erlebt, Zärtlichkeit und Vertrauen, das Dir jemand liebevoll die innenseiten deiner Schenkel streichelt oder an deinem Ohrläppchen knappert, deshalb bist Du so auf Schmerz fixiert, lern den richtigen kennen, dann denkst Du anders

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

vielleicht hat irgendwas in deiner kindheit damit zu tun. geh vielleicht mal zum therapeuten oder so