Wieso macht sie das?

LinkIsaac  14.08.2024, 12:40

Ist es eine ältere Katze oder ein kitten?

Lellelle
Beitragsersteller

Kitten

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Tier verkaufen ist eben auch Gefühlssache.

Und wenn's nicht passt, dann eben nicht.

Unser Schäferhund wurde zum Beispiel vom Züchter wieder vom vorherigen Käufer zurück geholt, weil der den Hund schlecht behandelt hatte.

Weil ihr die Katze wichtig ist und sie es bereut? Häh? Was ist denn das für eine Frage.

Natürlich ist es unschön das sie es erst hat soweit kommen lassen. Aber wie herzlos bist du um diese Frage zu stellen? Du hast zu der Katze keinerlei binding, dementsprechend kannst du nicht behaupten die absage sei so dramatisch.

Traurig vielleicht, ja. Mehr aber auch nicht.

DaLiLeoMishu  14.08.2024, 16:15

Jetzt scheint das Kitten aber 5 Stunden später doch da zu sein. ;-) https://www.gutefrage.net/frage/wie-lange-bis-sie-sich-vertragen

LukaUndShiba  14.08.2024, 16:18
@DaLiLeoMishu

Oder die haben spontan wo anders eine Katze geholt. Scheinen mir nicht wie Leute die es interessiert wo das Tier her kommt. Man möchte es also muss es JETZT da sein

Lellelle
Beitragsersteller
@LukaUndShiba

Entschuldigung, aber ich hole sicher nicht spontan eine andere Katze. Solche Kommentare sind einfach unnötig denn man hat keine Ahnug über die Person die die Frage gestellt hat. WIr durften 5 STunden später die Katze doch holen, weil die Person sich gefasst hat. Aber hauptsache wieder irgendein dofer Kommentar abgeben.