Wieso macht sie das?

3 Antworten

Wenn sie zuviel von dir erwartet, oder mehr erwartet, als sie selber gibt, dann ist sie ein Benutzer. Dann lass sie gehen.

Wenn sie aber mehr gibt zum Gelingen als du. Du es dir bequem machst. Dann wärst du der Benutzer.

Überlege, fühl dich ein, und entscheide selber.

weil sie versucht damit die beziehung zu retten. es gibt dinge mit denen sie an deinem verhalten nicht klar kommt. änder es oder sie sucht sich wie sie sagt wen anders.

Dann lass sie gehen. Man verliebt sich doch,weil der Andere so ist wie er ist. Ich käme nie auf die Idee meinen Mann ändern zu wollen. Er ist genauso unperfekt wie ich.