Freundin sagt immer sie sei verplant?

3 Antworten

Sei kein Hündchen, besser eine Dogge. Will sagen: behaupte Dich, Du sollst kein Kniefall machen, wenn es nicht erwünscht ist. Mach Dich rar. Du kannst sie fragen, ob sie schon am Tag X um soundsoviel Uhr was vor hat !?! Erst wenn sie Nein sagt und fragt warum , dann lädst Du sie zum Essen ein, und Du bittest sie dort VOR der Vorspeise ( falls es dazu kommt), dass ihr heute Abend NUR über eure Beziehung redet. Nicht über Dritte oder Belangloses. Ringe ihr das Versprechen ab, und während ihr dann genüßlich speist, frage sie was DIR auf dem Herzen liegt. Guten Appetit bei guter Konversation.

Trifi07
Beitragsersteller

Habe leider schon sehr oft gefragt, ob sie dann und dann was vor hat. Aber vielleicht sollte ich in der Tat mal zielstrebig eine bestimmte Uhrzeit und einen bestimmten Tag ins Auge fassen.

luibrand  22.06.2023, 21:57
@Trifi07

Darum geht's. Falls sie sagt, sie hat schon was vor, dann verabschiede Dich. Wenn sie sich innerhalb von 6 Wo. nicht aus freien Stücken bei Dir meldet, dann lasse sie in Ruhe.

wenn man Liebe für einander empfindet, nimmt man sich gern Zeit für einander und bringt nicht solche Aussagen wie sie. Scheint einfach nicht das richtige Puzzleteil zu sein. Ich an deiner Stelle, würde ihr Spiel nicht mitspielen und wenn du deine Selbstachtung nicht verlieren möchtest, kannst du ihr das auch einfach mal sagen. Ihr Charakter scheint allerdings egomaner Natur zu sein und es wird sie demzufolge eher nicht interessieren oder verstehen.

Eine harmonische Beziehung funktioniert nur, wenn jeder den anderen gegenüber Verständnis entgegen bringen kann und man einander ergänzen möchte.

Ihr Interesse scheint nicht so groß zu sein wie deines.