Wieso macht sie das?

6 Antworten

Provokation, wahrscheinlich, um dir eins auszuwischen. Warum? Ich weiß nicht was zwischen euch beiden passiert ist, aber ich denke es wird einen Grund haben warum sie dich durch neue Freunde ersetzt hat. Entweder hast du etwas falsches getan oder sie wurde eifersüchtig oder sonstiges. Das was sie gerade macht ist ziemlich kindisch, vor allem, wenn sie einen Freund hat. Also entweder spielt sie mit beiden und hat nur Interesse für deinen Crush entwickelt seitdem sie weiß, dass du auf ihn stehst oder sie möchte wirklich nur mit ihm befreundet sein. Ernsthaftes Interesse besteht da, denke ich nicht. Das mit dem Ansprechen und Drinken gehen finde ich jedoch nicht schlimm, machen wir auch immer in unserer Klasse, sogar wenn wir zu einigen Personen nicht so viel Kontakt haben. Macht einfach mit mehr Leuten auch mehr Spaß.

LG 🌸

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Floweraddict
Beitragsersteller

wir haben halt auch keine Klassen mehr also haben die halt wirklich nichts miteinander zu tun

himmelblau792  08.04.2022, 22:44
@Floweraddict

Dann ist es wie gesagt mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit einfach nur, um dich ein wenig zu provozieren und eifersüchtig zu machen. Warum? Naja, das fragst du sie am besten selbst oder lässt es einfach und ignorierst sie.

Sie hat ja einen Freund ich denke nicht, dass sie die Beziehung aufs Spiel setzt nur um jemanden zu klären. Vielleicht will sie dich provozieren, weil sie die Aufmerksamkeit gerne von Jungs haben möchte und vor allem auf denen du oder andere Mädchens stehen. Um sozusagen besser darzustehen und um populärer zu werden. Von diesen anmerkungen merkt man aber schon, dass sie mehr von ihn will als nur Freunde oder sie will nur dich eifersüchtig machen. Das findest du heraus, wenn du sie ganz ehrlich fragst.

Ich denke das Sie eif nt deine Freundin ist und dir eif eine auswischen will

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich war schonmal in ungefähr der selben Situation.Ich war mit einem Mädchen befreundet und wir waren sowas wie beste Freunde. Ich hatte einen Freund (Der genau wie sie in meiner Klasse war) ab dem Moment wo ich erzählt habe das ich in ihn verliebt bin und dann schließlich auch mit ihm zusammen gekommen bin hat sie sich an ihn rangemacht. Mittlerweile kann ich sagen das sie einfach eine sehr toxische Person ist und es mir einfach nicht gegönnt hat, dass ich glücklich war.

Vielleicht ist das bei deiner „Freundin“ ja auch so…

Hoffe ich konnte helfen:))

Ich tippe eher darauf, dass sie dich provozieren will. Sie hat ja einen Freund. Wäre unlogisch, wenn sie dann trotzdem Interesse an deinen Schwarm hätte.

Ist denn mal etwas Negatives zwischen euch vorgefallen?

LG:)

Floweraddict
Beitragsersteller

Nein, eigentlich nicht. Sie hat mich nur irgendwann in der siebten Klasse von einem auf den anderen tag mit neue leuten ausgetauscht...