Wieso macht meine Katze das?

JustASingle  28.09.2024, 12:23

Wie viele Katzen leben im Haushalt? Wie viele Katzenklos gibt es? Wie lange bist Du weg?

LaraRiemann
Beitragsersteller

2 katzen es gibt 2 Katzenklos habe viele katzenstreus probiert weil jemand sagte sie mag das vielleicht nicht. Ich bin manchmal nur 15min mit dem Hund draußen das reicht schon aus.

DaLiLeoMishu  28.09.2024, 12:29

Wie alt ist die Katze?

LaraRiemann
Beitragsersteller

Meine Katze ist jetzt 9 Monate alt ich habe sie mit 4 Monaten bekommen

DaLiLeoMishu  28.09.2024, 12:31

Ist die Katze weiblich oder männlich? Ist sie kastriert?(Hast du die anderen Nachfragen von JustASingle auch gesehen?)Seit wann macht die Katze das?

LaraRiemann
Beitragsersteller

Meine Katze ist weiblich und nicht sterilisiert. Sie macht es schon seit Tag 1 seit sie bei mir ist

2 Antworten

Entweder vermisst Sie Dich

Oder möchte nicht alleine sein

Oder einen Spielgefährten usw

LaraRiemann
Beitragsersteller

Ich habe eine zweite Katze also einen Kater (BKH)

DaLiLeoMishu  28.09.2024, 12:33
@LaraRiemann
Ich habe eine zweite Katze also einen Kater (BKH)

Wie alt ist er?
Ist er kastriert?
Verstehen sich die Beiden gut, oder eher semi?

Bitte kaufe ein drittes Katzenklo. Die Faustregel lautet immer, ein Katzenklo mehr als die Anzahl an Katzen im Haushalt sollte da sein.

Und bitte lasse das Tier kastrieren, das ist überfällig. Kastrieren, nicht sterilisieren!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin u. A. Tierphysiotherapeutin u. Tierchiropraktikerin