Wieso macht Mastrubation Lazy , Lustlos und unmotiviert auf der Arbeit wenn man vorher das macht?

2 Antworten

Hm... du verallgemeinerst mal wieder maßlos. Bei mir z.B. ist das nicht der Fall. Und sicher auch nicht bei allen anderen Menschen.

Schreib demnächst bei solchen Fragen besser "ich" und nicht "man".

Es heißt übrigens "Masturbation". Ich verstehe gar nicht, wie du (und viele andere) auf "Mastrubation" kommst.

online2018
Beitragsersteller

Du bist Frau . Mastrubation bei einem Mann ist anders!

putzfee1  16.06.2018, 20:58
@online2018

Aber es heißt auch beim Mann "Masturbation" und nicht "Mastrubation".

Und wenn es dir die Energie raubt, morgens zu masturbieren, dann lass es doch und machs abends vorm Schlafengehen. Kannste besser schlafen, ist doch klasse.

So lustvoll es auch ist - es ist ungeheuer anstrengend für den Körper und er nimmt sich gnadenlos die Energie dafür während Hirn die A+schkarte hat.

Das bekommt kaum noch was und reagiert mit Ermüdung, weil es nicht mehr richtig arbeiten kann, lG.

online2018
Beitragsersteller

Wann geht das weg ? muss man erst schlafen um neue Energie zu bekommen ?