Wieso macht er mich so verrückt?

2 Antworten

Die Äußerungen des jungen Mannes scheinen zwar ehrlich zu sein, aber auch sehr berechnend; wenn du bereit bist, diese Rolle einzunehmen, hast du keinerlei Sicherheit für dich und die Beziehung; er sagt dir immer, dass er von Anfang an klar gemacht hat, dass er keine Beziehung will. Jeder ist seines Glückes Schmied, ich hätte mich auf so etwas nicht eingelassen.

Immerhin ist er ehrlich, was seine Gedanken zum Thema Beziehung sind: Du weißt, woran Du bist. Mach Dir das klar, dass er KEINE Beziehung möchte. Wünchst DU Dir eine Beziehung? Wenn ja, ist er nicht der Richtige! Mach Dir das klar. Er HAT es gesagt!