Auf Party einen Jungen treffen ?
Hey hey
Ich kenne einen Jungen, den ich auch gerne mag. Ich hab ihn durch Freunde kennengelernt und auf der Letzten Party haben wir uns geküsst. Davor fragte er mich auch, warum ich mich nicht bei ihm gemeldet hätte nach einer Party und er sagte, dass er beim letzten Mal schon gerne mehr mit mir geredet, etc hätte. So, nach der Party mit dem Kuss habe ich ihn gefragt, ob wir es bei gestern belassen oder wie es aussieht. Er hat mir darauf keine wirkliche Antwort gegeben, meinte dann aber es sei geklärt. Nach ein paar Tagen hat er mich dann auf snapchat entfernt und joa...
Meine Frage war jetzt, ob ich ihn auf der nächsten Party, Anfang Januar, nochmal drauf ansprechen soll, ob für ihn wirklich alles geklärt ist und warum er mich auf snapchat entfernt hat. Hätte da auch jemand eine Idee wie ich am besten dann mit ihm drüber rede, bzw erstmal mit ihm ins Gespräch komme?
Und ich weiß nicht, ob ich dann einfach meinen Mut zusammen nehmen sollte und es einfach nochmal mit einem Kuss probieren sollte. Er war nämlich wirklich total lieb gewesen und wir haben davor auch wirklich lange geredet. Ausserdem hatten wir beide auch kaum etwas getrunken. Eine Freundin von mir meinte auch mal, dass er wohl mal gesagt hat, dass er es blöd findet, wenn immer der junge den ersten Schritt gehen muss, deshalb ja...
Und ich wollte ihn dann noch fragen ob das denn alles nur für die Partys ist, oder was er denn nun denkt...
Oh man.. Ich weiß, wirklich kompliziert... Ich hoffe mir kann einer helfen. Schonmal danke im voraus!
Ich wollte mal nachfragen
Wie sieht es mit dir und den Jungen aus?
Haha das ist ja nh weile her. habe es sein gelassen, da er sich an eine Freundin ran gemacht hat. bin nun über 1 Jahr mit meinem Freund zusammen und er hat seit kurzem auch eine
2 Antworten
Fragt dich selbst mal was kann am schlimmsten passieren und dann nicht mehr als man brauch darüber überlegen. Und denke paar Sätze mal in voraus aus, du weiß es dann wenn es soweit ist bis dahin und fange an was für dich passt. Aber warte mit den Kuss, wenn der Zeitpunkt da ist weißt du es dann selbst wann der Zeitpunkt da ist.
Jetzt ist es blöd, aber ehrlich als nicht die Wahrheit zu sagen. Das habe ich über paar Filme, Serien und Privatleben gesehen und bemerkt.
Ich befürchte, er hat schon deine Frage "wollen wir es dabei belassen oder..." in den falschen Has bekommen und geht wohl davon aus, dass du ihm einen Korb geben wolltest und es nur höflich-vorsichtig ausgedrückt hast.
Natürlich kann es genauso gut sein, dass deine Frage oder Reaktion für ihn zu vage war und er davon ausging, dass es einfach eine nette Party-Bekanntschaft ist und auch bleibt. Und vielleicht hat er darüber hinaus mittlerweile jemanden gefunden, der eben gleich "auf's Ganze" ging und Nägel mit Köpfen gemacht hat (also dass er jetzt bereits ne andere Freundin hat, die ihn dir quasi weggeschnappt hat).
Ich bin jetzt eh eher der direkte Typ aber frage ihn doch einfach, warum er dich aus Snap entfernt hat (und by the way... vorher würde ich auch nicht wieder versuchen, ihn zu küssen bzw. ihn bremsen, wenn er zu Kuss ansetzt. Ich würde das erst geklärt haben wollen, sonst entsteht wirklich der Eindruck, dass du nucr sein Party-Knutscherle bist (das wäre mir dann zu wenig).