Wieso macht er das immer, wenn ich mit anderen Jungs rede?

7 Antworten

Er ist eifersüchtig und ein Feigling.Anstatt mit dir zu reden und etwas zu unternehmen,tut er so ein unsiniges Zeug.Er ist total unreif und du solltest ihm mal l ordentlich die Meinung sagen.Vielleicht wird er dann erwachsener.

JudiSchnudi  16.12.2014, 23:40

Naja, lies doch mal: "in meine Klasse geht"...er ist einfach noch jung und unerfahren, da eiert man halt immer erst mal rum. Und oft weiß man ja selbst noch nicht mal, dass man da gerade was fühlt.

offensichtlich kann er dich nicht ab und möchte dich ärgern

Weil dein Name hier staywithme ist und es ein Lied mit diesem Titel gibt und der Sänger von diesem Lied sam smith ist und ich sam smith liebe ☺︝

Und jetzt ernstgemeint

Kann ja sein dass er auf dich steht und er eifersüchtig wird Aber so genau kann man das nict sagen. Ich hab die Situation nicht miterlebt Es könnte auch andere Gründe haben, aber der fiel mir zuerst ein

Liebe Grüße :)

...und seine Gefühle nicht anders zeigen kann. :-)

Also: Wenn du ihn nicht magst, dann sag ihm, er soll es sein lassen. Wenn du ihn auch magst, dann sprich ihn einfach öfters direkt und allein an und dann siehst du was passiert.

Mädchen sind da einfach die besseren "Starter" ;-)

LG

staywithme
Beitragsersteller

ja doch ich mag ihn und wir reden auch oft aber doch dann tut er wieder so als wär er der coolste und tut so einen auf boss.

Weil er in dich verknallt ist und eifersüchtig wird.