Wieso macht er das?

4 Antworten

Wenn man sich unter normalen Umständen trennt, dann macht man sowas nicht, was er getan hat. Er muss verletzt gewesen sein oder ist das noch.

Das er dich mit seiner Vorgehensweise verletzt, weiß er.

Es muss irgendwas vorgefallen oder passiert sein, was ihn verletzt hat und deshalb hat er such getrennt.

Du solltest Dich nicht noch weiter quälen in dem Du das ganze hinterfragst sondern jetzt einfach mal an dich denken! Sperre Ihn überall dann siehst Du auch seine provokanten Bilder nicht mehr.

Er will vermutlich genau das erreichen, dass du ihm nachtrauerst.

Und scheinbar hatte er Erfolg damit....

Enedina
Beitragsersteller

ja du hast recht, aber was erreicht er denn damit, ihm ist doch klar das er mir schon genug weh getan hat.

Knallo659  18.08.2024, 11:23
@Enedina

Was willst du machen? Es gibt halt solche Ar..löcher.

Irgendwas wird schon falsch gelaufen sein aber was wirst nur du und er wissen