Wieso macht er das?

5 Antworten

Er ist stolz auf dich und deine Leistung, möchte dich loben, und ist auch mutig genug, dich bei anderen zu loben. Das finde ich toll.

Damit zeigt er großes Interesse an dir.

Er mag dich und sogar so sehr das er keine Probleme damit hat, dass auch allen anderen in der Klasse zu zeigen. Weil er dich mag, unterstützt er dich halt gerne und motiviert dich. Ihm gefällt was er sieht, wie du den Sport engagiert betreibst und mit seiner verbalen Unterstützung möchte er dazu beitragen das es so bleibt und du dich steigerst. Freue dich darüber und genieße es. 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Könnte schon gut sein dass er dir ein gutes Gefühl geben möchte und dich motiviert weil er gerade auf dich steht. Kenne das auch von früher mal. Wenn er dir auch gefällt, wieso fragst du nicht ob ihr mal was zusammen unternehmen wollt?

Das ist flyten definitiv. Er will dir das entweder zeigen oder ein Gespräch aufbaun aber eigentlich macht man das nicht ambesten mit Komplimenten.

Ich machs immer mit kleinen Neckungen (wie: mhh der war kacke, ich dachte du spielest schon langer ect..) wenn mans nicht übertreibt klapps super 👍

Gehe doch Mall zu ihn und Frage ihn ob er auf dich steht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung