Hat er Intresse an mir,wenn er nie oder eher selten mich als erstes anschreibt?

3 Antworten

Männer die Interesse haben zeigen es auch die wollen immer Zeit mit dir verbringen und meistens ist es so das wenn du zu viel Interesse zeigst sie es Verlieren

Männer wollen jagen verstehst du was ich meine? 🙃

Wie du geschrieben hast, seid ihr in der Kennenlernphase. Möglicherweise möchte er es bei dir erreichen, euch eher im Leben zu treffen. Anderseits denke ich, dass er Ängste hat, dir zu schreiben. An deiner Stelle würde ich ihn fragen, warum er kein Interesse zeigt. (Ich denke, dass er etwas zeigt. Er braucht noch Zeit, um sich mit dir lockerer zu fühlen.)

Etwas wenig Informationen für eine seriöse Antwort.

Aus dem was Du geschrieben hast würde ich schließen : Eher nicht !!