wieso machen sich frauen immer in die hose, wenn sie lautstark lachen?

9 Antworten

Das ist nicht nur beim lachen so. Viele Frauen pullern auch ein, wenn sie niesen, husten oder weinen. :'D

Die Ex-Freundin von einem Kumpel von mir hat sogar mit 20 nachts noch ins Bett gepullert.

Frauen machen sich nicht IMMER in die Hose, wenn sie lachen. Das kommt sicherlich mal vor. Aber eben nicht dauernd.

Also ich bin ein Mädchen und finde es nicht schlimm wenn ich lautstark lache. Und um ehrlich zu sein kenne ich auch niemand dem es unwohl ist laut zu lachen. Kannst ja mal deine Freundin fragen wieso sie das nicht gern macht😉

mondfaenger  03.01.2017, 02:09

Hast du die Frage nicht gelesen oder nicht verstanden?

Deine Freundin hat offenbar eine schwache Blasenmuskulatur. Das ist nicht bei allen Frauen so. Sie sollte Beckenbodengymnastik machen.

das sagt man so..also ich nicht, weil ich den sprich asozial finde...aber es gibt ihn "ich mach mir gleich in die hose/ich mach mir in die hose"

entweder vor lachen oder aus angst. das heißt aber nicht, dass sie sich wirklich vollpinkeln oder einschei*en