Wieso tragen viele Frauen engen Hosen?

7 Antworten

Ich trage gerne enge und lockere Hosen. Momentan tragen sogar eher mehrere Frauen lockere und luftige Hosen, als enge Hosen.

Weil ich mich darin wohler fühle und mich gern darin auschaue.

Und tatsächlich trage ich es auch gerner als Schlabberkleidung, weil ich mich in Joggingjosen zum Beispiel immer ziemlich nackt fühle.

Seit ich aber immer abnehme ohne etwas zu tun, liege ich nur noch in einer ganz weiten Jeans auf der Couch, die von meiner Mutter sind.

Nichteinmal meinem Freund zeige ich mich mehr ohne Hose weil ich mich sehr dafür schäme.

ayoub512
Beitragsersteller

Mmm sehr schön

eggenberg1  14.01.2020, 19:12

du nimmst ständig ab ,ohne was dafür zu tun? das hört sich aber nich tgut an , dassolltest du ärztlich abklären lassen -viel. ne schilddrüsenüberfunktion

ItzzJustMe007  14.01.2020, 19:31
@eggenberg1

Ja, war schon bei mehreren verschiedenen Ärzten. Tatsächlich habe ich aber eine Unterfunktion, es wurde auch schon Krebs vermutet.

Danke euch für die Antworten :)

eggenberg1  14.01.2020, 19:34
@ItzzJustMe007

oh entschuldige, wolle dir nich t zu nahe treten --- hashimoto ? --wurde untersucht ?

ItzzJustMe007  14.01.2020, 19:55
@eggenberg1

Schilddrüse wurde mehrfach kontrolliert. Das mit dem Krebs war nur ein Einwurf, den ich nicht wirklich ernst genommen habe, weil es mir bis auf Gewichtsverlust, Müdigkeit und selten Bauchschmerzen gut geht. Also nichts besonderes.

ItzzJustMe007  14.01.2020, 20:08
@eggenberg1

Jeder ist zwischendurch mal krank oder hat Schmerzen. Das ist ganz normal, ich gehe auch nicht davon aus, dass ich da eine Ausnahme bin.

X3CHO  16.01.2020, 03:37

Wie willst Du mit Deinem Freund auf Dauer auskommen, wenn er Dich nie ohne Hose sieht? Oder hast Du einen Reißverschluss im Schritt?

ItzzJustMe007  16.01.2020, 17:02
@X3CHO

Haha, nein.

Wir kommen klar, er hat kein Problem damit - bis auf die Tatsache, dass ich mich ihm nicht mehr zeigen möchte.

Wenn er Befriedigung sucht, kann er sich die jederzeit holen wo auch immer er will :)

X3CHO  16.01.2020, 17:05
@ItzzJustMe007

Lächerlich. Ihr habt keine Beziehung, sondern eine Farce. Und Du hast null Vertrauen in eure Sache. Aber genau in solchen Momenten würde sich zeigen, ob ihr euch gegenseitig auffangen könnt. Und diese Chance nimmst Du ihm, indem Du Dich verkriechst.

ItzzJustMe007  16.01.2020, 17:37
@X3CHO

Was bitte ist daran lächerlich?

Wir führen einfach eine offene Beziehung, ich liebe ihn, aber wenn es ihm um den Sex geht - was ich jetzt gedacht habe, dass du meinst - dann braucht er dafür nicht genau mich.

Ich vertraue ihm genug, um ihn machen zu lassen, was er will.

X3CHO  16.01.2020, 17:44
@ItzzJustMe007

Lächerlich ist, dass Du ihm nicht genug vertraust, um Dich vor ihm fallenzulassen und Dich zu zeigen. Du führst nicht aus Überzeugung sondern aus der Not heraus eine offene Partnerschaft. Und das ist ein Trasuerspiel.

ItzzJustMe007  16.01.2020, 17:46
@X3CHO

Manchmal zieht man such einfach nicht gerne aus, weil man sich selbst nicht mehr gefällt....

Und dann sehen andere einen natürlich auch nicht.

Aber na ja, denk was immer du willst :)

X3CHO  16.01.2020, 18:20
@ItzzJustMe007

Wozu ist ein Partner da, wenn er Dich nicht in solchen Situationen auffangen kann? Du sagst, dass Du ihn liebst. In Wirklichkeit grenzt Du ihn einfach nur aus, und zeigst, dass, wenn es wirklich darauf ankommt, ihr einfach nur zwei Einzelspieler seid. Somit verkommt die "Liebe" zum bloßen Geschwafel.

ItzzJustMe007  16.01.2020, 19:24
@X3CHO

Er ist da. Nur wenn ich mich nicht vor ihm ausziehe, muss nicht alles andere auch wegfallen.

Möglich, dass ich ihn von meinem Körper "abgrenze", aber das hat ja nichts darüber auszusagen, wie gern ich ihn habe und wie verdammt wichtig er mir ist.

Und auch, wenn es nur Geschwafel wäre, leben wir damit. Und das nicht erst seit ein paar Monaten. Bis jetzt hat alles gut funktioniert, auch mit "Tiefphasen", da werden wir jetzt nicht wegen einer solchen Kleinigkeit auseinander gehen.

Und ich denke, dass jeder etwas hat, dass er mit niemandem teilt. Egal wie klein.

X3CHO  17.01.2020, 08:55
@ItzzJustMe007

Wenn es nur eine Kleinigkeit wäre, dann dürfte es ja kein Problem für Dich sein, es ihm zu zeigen. Dann würdest Du Dich auch nicht so schämen, dass Du Deinen eigenen Partner ausgrenzt. Das ist eben der Punkt: Es ist keine Kleinigkeit. Und es geht dabei nicht um's Ausziehen per se. Sondern darum, dass Du ihm nicht vertraust. Wahrscheinlich denkst Du, dass er sich vor Dir ekeln würde oder Dir weglaufen würde, wenn er Dich sieht. Demnach hältst Du selbst nicht sonderlich viel von ihm und eurer Verbindung und hältst stattdessen lieber eine Illusion aufrecht. Und das ist sicher keine Kleinigkeit.

Wie gesagt: Schwafeln kann man viel von Liebe. Wenn man sich in solchen Situationen vor dem Partner verkriecht, dann zeigt sich, wie "viel" die angepriesene "Liebe" wert ist.

ItzzJustMe007  17.01.2020, 16:24
@X3CHO

Alles klar, sehr hilfreich.

Jedenfalls werden wir uns jetzt sicherlich nicht wegen ein paar verlorenen Kilos oder jemandem aus dem Internet, der meint, anderen die Liebe erklären zu müssen, trennen.

Danke trotzdem fürs Kommentieren.

X3CHO  17.01.2020, 16:28
@ItzzJustMe007

Es geht nicht um's Trennen, sondern darum, ihn mit einzubeziehen und Dich nicht zu verkriechen, wenn es darauf ankäme, die Substanz der Partnerschaft sprechen zu lassen. Vor allem, wenn es doch nur "ein paar verlorene Kilos" sind. Du machst Dir doch selbst etwas vor, wenn Du es einerseits als Unwichtigkeit abtust und auf der anderen Seite vor Scham Deinen Partner dahingehend ausschließt. Ich denke mal, dass Dir das selbst klar sein sollte.

X3CHO  17.01.2020, 16:46
@ItzzJustMe007

Ich wünche Dir auf jeden Fall viel Glück und Erfolg in Deiner Partnerschaft.

Ich habe diesen Dialog mit Dir geführt, weil meine Partnerin mal ein ähnliches Problem hatte - in umgekehrtem Fall. Sie hat aus einem damalig unbekannten Grund plötzlich sehr viel Wasser eingelagert, was ihre Figur verändert hat (hat 14 kg zugenommen). Sie hatte sich damals genauso schämt wie Du und wollte sich immer verstecken. Ich habe mich aber zum Glück damit nicht abspeisen lassen und sie überzeugt, dass ich für sie da bin, egal wie sie sich verändert. Sie hat sich überwunden und sich gezeigt, und ich habe direkt gemerkt, wie ihr ein Stein vom Herzen gefallen ist, als ich sie einfach nur umarmt habe und gesagt habe, dass sie egal wie die schönste für mich ist und wir das zusammen durchstehen. Hat 4 Monate gedauert, bis wir durch einen fähigen Arzt herausfanden, dass es hormonell bedingt war, wegen der Pille. Sie wechselte dann auf die Hormonspirale (die Hormone nur lokal und nicht im gesamten Körper verteilt) und das Problem gab sich ganz schnell. Aber meine Freundin hatte mich immer als Fels in der Brandung, wenn sie mal deswegen down war. Und war sehr froh,. dass sie sich überwunden hatte. Wir hatten in der Phase auch Sex, und sie hat sich immer begehrt gefühlt. Das gleiche empfehle ich Dir auch. WENN Dein Freund Dich wirklich liebt, wird er Dich nicht nur so lieben, wie Du bist, sondern wird sich auch freuen, Dir eine Stütze zu sein und sich freuen, dass ihr auch in schwierigen Zeiten ungehemmt füreinander da seid.

ItzzJustMe007  17.01.2020, 17:01
@X3CHO

Vielen Dank. Dann habt ihr euch ja gefunden.

Mein Freund macht sich sorgen um mich, das sagt er jedemfalls mehrmals täglich und ich glaube es ihm auch.

Er hat mir auch geschworen, keine andere Sexpartnerin zu haben, solange ich selbst nicht "zur Verfügung stehe". Ich habe ihm gesagt, dass es okay ist.

Ich weiß auch, dass er mich liebt, aber ich fühle mich einfach nicht wohl genug, um mich weiter auszuziehen als meine Jacke.

Ich finde mich selbst einfach zu ekelhaft, um ihm das anzutun.

X3CHO  17.01.2020, 17:25
@ItzzJustMe007

Die Entscheidung, ob er Dich eklig findet, solltest Du vielleicht ihm überlassen. Wenn Du Dich ihm verwehrst, würde das bedeuten, dass eure Partnerschaft für Dich nur auf Optik fußt.

Btw: Wir führen ebenso eine offene Partnerschaft, seit nunmehr 6 Jahren. Aber in diesen Monaten habe ich auch nie daran gedacht, mit einer anderen Sex zu haben. Da wollte ich einfach nur für sie da sein. Das wird sich Dein Freund auch denken, und ich glaube, Du machst Dir nur etwas vor, wenn Du ihm sagst, dass es ok für Dich wäre, würde er sich in dieser Zeit eine andere nehmen. Denn auch wenn man grundsätzlich so offen ist, so wäre dies ein Weglaufen aus der Beziehungsproblematik. Und dann würde er im Grunde das gleiche machen wie Du grad. Denk mal drüber nach.

Ich glaube, dass Du überrascht über die Reaktion Deines Freundes wärst. Und ich glaube ebenso, dass Du, was Dich betrifft, übertreibst und durchaus eine Dich liebende Person bräuchtest, die Dich wieder auf dem richtigen Weg bringt - wenn Du es denn zulässt. Ich jedenfalls hätte mit meiner Freundin schlussgemacht, hätte sie sich stur wie Du verhalten. Einfach, weil ich dann wüsste, dass wir uns nicht wirklich nahe sind, sondern nur, wenn die Sonne scheint. Und dann noch wegen so etwas wie Optik - das würde mir zeigen, dass wir nicht zusammenpassen. Vielleicht ist Dein Freund da gelassener, aber ich glaube nicht, dass er Dir damit einen Gefallen tut. Ich kann für Dich nur hoffen, dass Du noch zu Verstand kommst und checkst, worauf es in einer Partnerschaft wirklich ankommt.

Viele Grüße

X3CHO

P.S.: Ich will Dir keine Angst machen, aber unerklärliche Gewichtsverluste könnten auf eine HIV-Infektion und/oder eine Infektion mit dem Hepatitis C Virus (HCV) hindeuten. Ich empfehle Dir, Dich schnellstmöglich dahingehend via Blutbild untersuchen zu lassen.

ItzzJustMe007  17.01.2020, 17:31
@X3CHO

Aber es bedeutet doch auch, dass man seinem Partner auf jede Weise gefallen möchte, wenn man sich in schlechten Zeiten etwas zurücksieht. Das zeugt ja auch davon, dass man keine Last sein, sondern seinem Partner den Rücken freihalten möchte.

Ja, war schon bei mehreren Ärzten deshalb.

X3CHO  17.01.2020, 17:36
@ItzzJustMe007

Du irrst Dich. Was Du machst, ist für den partner zu entscheiden, was für diesen gut ist. und das ist feige und arrogant. Denn eine Partnerschaft hat man auch und vor allem in schlechten Zeiten. Da zeigt es sich, ob man wirklich füreinander da ist. Wenn alles prima läuft, kriegt es jeder hin. Was Du machst, ist zu verhindern, dass er Dich auffangen kann. Doch unter anderem auch dafür ist er überhaupt Dein Partner. Das würde euch näher zusammenschweißen. So jedoch sagst Du bloß: "Wenn es Probleme gibt (bei Dir oder bei mir), mach ich meine Ding und Du machst Deins".

Mach Dir klar, dass "gefallen" nicht bedeutet, dass man stets über den Catwalk laufen könnte. "Gefallen" bedeutet vor allem, dass Du den Mut hast, Dich verletzlich zu geben und Dich einfach mal in seine Arme fallen lässt. und wenn er Dich auffängt (und darauf musst Du einfach vertrauen), dann ist das ein unvergleichbares Gefühl. Gerade bei Schwächen. Und die hat jeder. Dein Partner, wenn er Dich liebt, dann liebt er Dich mit all Deinen Problemen und Schattenseiten. Sonst ist es keine Liebe. Vertrau der Partnerschaft. Erst dann liebst Du wirklich.

weil sie darin bei passender figur, geil aussehen ;-)

tun sie nicht, weniger als der durchschnitt tragen engen hosen

Weil wir es schön finden, unsere Figur zu unterstreichen.