Wieso machen sich alle Frauen über mich lustig?

2 Antworten

dass ich immer am unteren Ende der sozialen Skala lande

Versuche, dies zu Deinem Vorteil zu nutzen, indem Du alles alleine durchstehst, was alleine geht.

keine Chance habe mich in eine Klasse einzufügen.

Wozu brauchst Du die Anderen?

Vor allem die jungen Frauen machen sich ständig lustig über mich

Das ist normal, Menschen suchen sich etwas zum Lustigmachen. Nimm es nicht als Anstoß. Reagiere nicht drauf, denn dann haben sie, was sie wollen.

und verbreiten auch Gerüchte über mich die gar nicht stimmen

Wer Gerüchte ungeprüft annimmt, hat selber schuld. Wer sie verbreitet, ist nicht schlau oder sucht einen Vorteil darin.

ob ich doch besser die Schule wechseln soll

Nicht deswegen. Wäre es an einem anderen Ort besser? Oder nur anders? Vielleicht sogar schlechter? Mach Deinen Weg dort, wo er für Dich am aussichtsreichsten ist. Die anderen brauchst Du nicht.

Warum bist du noch mit 20 in der Schule? Bist du öfter sitzengeblieben in der Vergangenheit? Mir kannst du das gerne schreiben, ich kenne das Gefühl nämlich selber aus eigener Erfahrung. Leider. :( Wahrscheinlich gehörst du einfach mit deinem Alter nicht mehr in eine Schule und das lassen dich deine viel jüngeren Klassenkollegen spüren.

Ich schrieb dazu ein eBook: https://play.google.com/store/books/details/Der_Bildungswahnsinn_und_Ich?id=GbqpDwAAQBAJ&hl=de_AT&gl=US

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung